#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neulich in der Sauna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neulich in der Sauna

    Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Ich war letztens in der gemischten Sauna. Dort war auch ein Mann, ich würde ihn Mitte 20 schätzen. Als ich ihn das erste Mal sah, hatte er einen Ständer, was ihn scheinbar nicht wirklich störte, nach einer halben Stunde immer noch und nach ner Stunde auch noch. Nun meine Frage, da ihm das scheinbar nicht peinlich war, gibt es eine Erkrankung bei der man einen Dauerständer haben kann oder geht das nur nach Viagra? Mir tat der Gute irgendwie noch leid.
    Danke für die Auskunft


  • Re: Neulich in der Sauna


    Eine Stunde ist noch keine Dauererektion...... es gibt Erkrankungen, die zu einer verlängerten Erektion führen können.... aber nicht in dieser Form!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X