#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaue flecken!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaue flecken!!

    hi
    ich hätte bitte einen frage bezüglich blauer flecken auf der eichel und der spitze der Vorhaut. Da ich diese flecken schon mehrere jahre habe frage ich mich natürlich um was es sich da handelt. wenn ich mich länger nicht selbstbefriedige werden die blauen flecken heller.
    Da dieser heilungsprozess anscheinend relativ lange dauernt besitze ich diese flecken leider noch immer!
    Kann die Ursache vl. eine Vorhautverengung sein!
    Da bei mir sich die Vorhaut auf der eichel mehr auf der Seite mit den blauen flecken befindent statt in der mitte!
    Da es sich anscheinend um normale blaue flecken handelt wollte ich fragen ob es möglichkeiten gibt diese flecken schneller loszuwerden.
    danke für Ihre Antwort


  • Re: blaue flecken!!


    Oftmals ist das eine unterschiedliche Durchblutung - auch abhängig von lokaler Belastung. Lassen Sie es doch mal kurz beim Urologen checken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X