#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Hoden

    Hallo,

    vor ca. 5-6 Jahren bin ich zu einem Urologen gegangen weil ich einen Knoten in meinem Hodensack bemerkte. Er meinte damals ich solle mir keine Sorgen machen. Ich müsste mir das wie einen Fahrradreifen vorstellen der eine kleine Blase hat.

    Seit einigen Wochen, ich bin nun 26, habe ich ein leichtes, wiederkehrendes Ziehen im Hoden und in der Leistengegend, ich habe Anngst das der Urologe sich damal geirrt hat oder das doch etwas schlimmeres sein könnte.

    Kann mir jemand einen Rat dazu geben???

    Viele Grüße

    Chris


  • Re: Knoten am Hoden


    Was "Schlimmes" ist hier eher unwahrscheinlich.... ein Ultraschall kann das aber sicher klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knoten am Hoden


      Ich hatte auch mal dieses Problem und zeitweise auch ein Ziehen.Mir wurde aber auch gesagt, dass dies nichts abnormales oder krankhaftes ist.
      Mittlerweile habe ich schon länger kein Ziehen mehr, auch wenn der Knoten noch spürbar ist.
      Ist der Knoten bi dir auch am Strang, der vom Hoden weg führt?

      Kommentar

      Lädt...
      X