#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsorgeuntersuchung ab wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsorgeuntersuchung ab wann?

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezüglich Vorsorgeuntersuchungen. Die Krankenkasse bezahlt die bei Männern ja erst ab 45 Jahren. Macht es trotzdem Sinn sich auch früher untersuchen zu lassen? Ich bin 28 und überlege, ob ich dies tue.
    By the way, was würde denn bei mir in meinem Alter so gemacht werden?

    Vielen Dank für die Antworten und Gruß
    Timmi


  • Re: Vorsorgeuntersuchung ab wann?


    Wenn man(n) ab 40 anfängt ist es gut! .... bis dahin sind Männer praktisch "wartungsfrei".

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X