#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret

    Mein großes Problem:Bei mir läuft andauernt klares Sekret aus dem Penis.Keiner kann mir helfen u.muss deshalb Operiert werden,da ich normal weiter leben kann.Nun die Frage:Wo kann ich mich Operieren lassen u.was muss weg.Habe schon alles probiert u.nichts hilft mir.Bitte nennen sie mir eine Klinik Herr Dr.Kreuzig.


  • Re: Sekret


    Eine OP wird das Problem eher nicht lösen.... erst einmal Klärung beim Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Sekret


      Danke Dr.für ihre Antwort aber mir hilft nur mehr eine Operation weil ich schon bei 3.Urologen war u.keiner konnten mir helfen.Bin sogar nach Köln in die Pan-Klinik gefahren die sie mir sagten.Ich glaube wenn mir die Bulbourethral entfernt würd könnte mein großes Problem gelöst wäre.Bin vollig am ende.

      Schönen Abend noch Dr.Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Sekret


        Irgendwie will ich mich mit dem Gedanken an eine OP noch nicht anfreunden..... Evtl. könnte man die Cowperschen Drüsen ja auch mit dem Laser behandeln...

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Sekret


          Danke Dok für ihre Antwort.Kann das jedes Krankenhaus machen?Oder können sie mir vielleicht eine Klinik vorschlagen.Wäre nett wenn sie mir einen Tipp geben können.Hier das Forum ist schon klasse Herr Dr.Kreuzig wenn mir entlich mal jemanden helfen könnte.

          Wünsche ihnen noch ein sonniges We.. Gruß Maiki

          Kommentar


          • Re: Sekret


            Ein Laser sollte schon vorhanden sein.... und natürlich auch die Bereitschaft, sich eines "ungewöhnlichen Falles" anzunehmen und ggf. Dinge zu tun, die eben nicht im Lehrbuch stehen....

            Aus meiner Sicht wären Sie wohl in einer Uni-Klinik dafür am besten aufgehoben.

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Sekret


              Hallo Dr.Kreuzig vielleicht kennen sie mich noch.Ich bin der wo immer das glasige Sekret läuft.Ich war schon bei vielen Ärzten u.glaube man hat mir in der Uniklinik in Bonn sehr geholfen.Meine Blase soll nicht in Ordnung sein u.habe eine Hahnblasenentzündung.Nehme im moment CiproHEXAL 250 u.Tamsulosin u.das Problem ist im moment nicht mehr da.Frage kann ich hoffen das es nicht wieder auftritt?

              Gvlg Maiki1314

              Kommentar



              • Re: Sekret


                Ja, durchaus....! Weiter viel Erfolg!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X