#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote stellen auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote stellen auf der Eichel

    Hallo,

    ich weiß, dieses Thema steht zu hauf in diesem Forum, dennoch scheint mir die Dringlichkeit allein Grund genug, einen weiteren Thread zu verfassen.

    Ich habe gestern abend, ausgelöst durch ein jucken, bemerkt, das ich sich auf meiner Eichel rote stellen gebildet haben. sie sehen aus wie kleine blutergüsse, auch wenn sie nicht bluten. Sie jucken nicht. Vielmehr glaube ich, es handelt sich dabei um eine Art ausschlag. So ähnlich als ob trockene haut rote flecken bekommt, wenn sie mit kälte und reizungen wie kratzen,in berührung kommen. ich nehme es sehr genau mit der körperpflege sonst glaube ich nicht das es aus mangel an hygiene resultiert.

    Mit meiner Freundin habe ich ab und an mal ungeschützen sex. auch sie klagt im übrigen über "brennende" schamlippen. sie sagte mir aber die unregelmäßig keit des geschlechtsverkrehrs und die, ich sag mal leidenschaft, zu dem brennenden gefühl führten.

    ich mag jetzt nicht den teufel an die wand malen und nach syphillis schreien.

    dennoch habe ich eine gewisse angst es könnte sich um etwas schlimmes handeln.

    ich bitte um hilfe


  • Re: Rote stellen auf der Eichel


    Das hört sich eher nach einer Piz-Infektion an. Lassen Sie das am besten mal ansehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote stellen auf der Eichel


      reicht ein arzt der allgemeinmedizin oder muss es ein orologe sein?

      danke schonmal für den hinweis

      Kommentar


      • Re: Rote stellen auf der Eichel


        Ein guter Hausarzt kann das sicher auch beurteilen. Die Urologen kennen sich da im Durchschnitt aber sicher besser aus.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Rote stellen auf der Eichel


          Ok ich war beim Arzt, er gab mit den Hinweis auf einem Medikament namens Clotrimazol Al 1%.

          Da es frei verkäuflich ist gab er mir kein Rezept.

          Ich vertraue meinem Hausarzt zwar, doch möchte ich doch eine zweite Meinung hören.

          Kommentar


          • Re: Rote stellen auf der Eichel


            Ich denke, daß das ok ist. Clotrimazol ist ein bewährtes Mittel gegen Pilzinfektionen. Nach einigen Tagen sollten Sie eine Besserung sehen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X