#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung zwischen hoden und bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung zwischen hoden und bein

    Hallo
    Ich bin 19 Jahre alt und habe ein nerviges Problem.
    Ich habe seit ca. 5 Tagen ein dolles jucken zwischen dem Hoden und Bein. Dazu kommt dann auch noch viele kleine Pickel und roten Stellen.
    ich habe mir gedacht das irgendwelche pakterien schuld sind. und um die zu bekämpfen habe ich mich unten rum komplet rasiert. aber jetzt ist es noch schlimmer geworden.
    Beim laufen ist das dann auch kein schönes gefühl wie man sich denken kann, da die oberschenkel mit dem Hodensack reiben.
    Und da ich sehr viel Sport mache habe ich jetzt ein Problem.
    Momentan probier ich die "enzündung", so würde ich das fast schon nennen, mit Penaten Creame zu heilen.

    Hattet ihr mal ein ähnliche Problem ?
    Oder könnt ihr mir helfen ?

    DANKE


  • Re: entzündung zwischen hoden und bein


    Keine feuchten, sondern eher trockene Anwendungen (Babypuder o.ä.).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: entzündung zwischen hoden und bein


      Dieses Problem kenne ich! Ich hatte das auch schon öfters, vor allem in der warmen Jahreszeit, wenn ich schwitze. Bei mir haben sich richtige Blasen gebildet. Ich habe vom Arzt eine Heilsalbe verschrieben bekommen (Bepanten) - nach 3 Tagen war der Spuk wieder vorbei. Allerdings kommt es immer wieder ...

      Kommentar


      • Re: entzündung zwischen hoden und bein


        erstmal vielen dank.

        Ist besser geworden. (Habe es weiter mit penaten behandelt).
        Jetzt ist noch ein starker Juckreiz da?
        könnt ihr mir helfen
        danke

        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X