#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenfixierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenfixierung

    guten tag.........

    ich hatte im alter von 14 jahren eine hodenfixierung um eine hodentorosion vorzubeugen........bin jetzt 22......
    mit 20 endeckte ich eine art schlauchförmige unebenheit.....an dieser stelle wie eine lange narbe......seit 3 jahre beobachte ich das und es hat sich nicht verändert.ich wollte fragen ob das normal ist?
    wie es davor die 6 jahre war weiß ich nicht da ich mich nie damit beschäftigt hatte.
    ich war vor 2 jahren auch beim urologen deswegen der abern ur meinte ich sollte da nicht dran rumspielen.
    wenn sich meine hoden zusammen ziehen wirkt diese narbe auch größer als wenn sich haut zusammen rollt..........damals sagten die ärtze das das alles miteiander verwächst...........
    ist das normal?
    kann es nach diesen jahre eigentlich noch reizen?
    und meine letzte frage ist ob ich höheres risiko besteht an hodenkrebs zu erkranken?das sich daraus mal eine verhärtung bilden kann?

    mfg


  • Re: hodenfixierung


    Eine solche vernarbung ist möglich und harmlos. Ihr Hodenkrebsrisiko ist nicht erhöht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X