#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulation

    Hallo!
    Ich habe nur eine kurze Frage.... Gibt es bei Männern einen Orgasmus ohne Ejakulation?? Bei meinem Freund ist das nämlich seit neuestem manchmal so... Muss man sich Gedanken machen, gerade jetzt wo wir probieren, schwanger zu werden...

    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: Ejakulation


    Das gibt es durchaus..... sollte aber nicht "immer" so sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ejakulation


      Ja, das gibt es.
      Hoffentlich will dein Freund aber auch, dass du schwanger wirst, ansonsten sieht es nicht so gut aus. Redet ihr oft darüber?
      Ich würde erst heiraten und dann Kinder zeugen. Die Reihenfolge ist altmodisch aber sehr bewährt.
      Gruss vom Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X