#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach Beschneidung

    Bei mir wurde am vergangenen Dienstag (26.2.) zur Beseitigung einer Vorhautverengung ambulant eine Komplett-
    Beschneidung durchgeführt. Der Heilungsprozeß verläuft laut Aussage meines Arztes soweit gut und ich gehe auch schon wieder zur Arbeit. Nun habe ich aber ein Problem: Phasenweise (alle paar Wochen für einige Tage) leide ich in Streßphasen nachts unter Harninkontinenz. Ich habe das seit meiner Kindheit und alle körperlichen Defekte sind ausgeschlossen, es handelt sich eindeutig um ein psychisch bedingtes Problem, das aber durch das bloße Auftreten in Streßphasen und nur in der Nacht nicht allzu belastend ist. Allerdings muß ich dann eben zu diesen Zeiten nachts zum Schutz Windelhosen tragen. Da sich das Problem gerade im Moment einmal wieder eingestellt hat, wollte ich fragen, ob ich trotz der Beschneidung vor einer Woche bedenkenlos nachts eine Windelhose tragen kann? Außerdem ist das Problem, daß ich in den Windeln leider immer sehr leicht (auch länger anhaltende) Erektionen bekomme, was natürlich nach der OP weder angenehm, noch hilfreich ist. Über Rat wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Problem nach Beschneidung


    DaS Tragen der Windelhose dürfte problemlos möglich sein. Über die Behandlung der Inkontinenz sollten Sie mit Ihrem Urologen ggf. noch mal sprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Problem nach Beschneidung

      Guten Abend Dr.kreuzig Undzwar hab ich mich vor 2 Wochen beschneiden lassen und ich spüre meine Eichel leider nicht sie ist so glänzend ich verstehe nicht wieso ich dort nichts spüre beim Pullen brennt es und Vorallrn in alle Richtungen wissen sie vielleicht woran das liegen könnte würde mich über eine Nachricht auf meine Frage freuen .. Mit freundlichen Grüßen: Jean

      Kommentar


      • Re: Problem nach Beschneidung

        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. …. mehr kann ich hier kaum sagen… 2 Wochen ist noch kurz….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X