#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

totale unlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • totale unlust

    ich brauch unbedingt hilfe... seit ca. 1 1/2 jahren haben mein freund und ich sehr selten sex und dann ist der noch nicht mal besonders gut und ich muss auch sagen dass er sehr kurz ist...nicht mal ne minute (also die reine penetration) und mehr als einmal ist erst gar nicht drin. ich muss dazu sagen dass wir seit 7 monaten zum ersten mal eltern geworden sind. es gibt fast immer nur sex wenn ich ihm vorheule, dass das letzte mal ja schon 2 monate her ist. wir haben schon oft darüber geredet und letztens hat er mich sogar angeschrien dass ich zu sehr auf sex fixiert bin. was soll das. einmal die woche ist doch nicht zu viel verlangt oder seh ich das falsch? er erwähnte auch dass selbst wenn er im kopf lust auf sex hat da unten aber nichts passiert.und mir ist aufgefallen dass sein penis nicht mehr 100%ig hart wird, wie es mal war. ich stell mir nun immer mehr die frage ob es an mir liegt da ich durch die schwangerschaft sehr zu genommen habe und er mich nihct mehr attraktiv findet? ich muss aber erwähnen dass er von 9 - 21.30 arbeitet und wenn ich ihn nach der arbeit mal danach frage ob was laufen könnte kommt nur: kiekste mal aufn wecker!
    ist es vielleicht die viele arbeit die er hat? was für umstände kann beim mann solch eine unlust hervorrufen. er ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller partner aber ganz ohne kann ich auch nicht, immerhin bin ich erst 25 und habe bedürfnisse...was soll ich tun??????


  • Re: totale unlust


    Ich rate zu einer Paar-Therapie. Hier liegt nach Ihrer Bescheibung eher kein "organisches" Problem vor.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: totale unlust


      Liebe frischmutti,
      also da kenne ich zwei Gründe:
      1) Es gibt Männer, die nach der Geburt des 1. Kindes nur noch die Mutter in ihrer Partnerin sehen, und deshalb nicht mehr mit ihr schlafen wollen/können, weil sie die Mutterschaft als Lustkiller erleben. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, denn ich fand den dicken Bauch in der Schwangerschaft immer erotisch.
      2) Dein Mann hat eine Geliebte und ist dort gut beschäftigt.

      Egal, was der wirkliche Grund ist, du solltest an deinem Äusseren arbeiten, das gibt dir dein Selbstbewusstsein zurück und das ist für dich wichtig.
      Gruss vom Klaus

      Kommentar


      • Re: totale unlust


        na das hört sich ja auch klasse an, da krieg ich ja richtig mut
        aber danke für die schnelle antwort
        kurze frage an dr. kreutzig: mal abgesehen von der vorgeschlagenen Paar-therapie, könnte es auch an 4 jahre lang 6 tage die woche 13 stunden am tag motorad-alarmeinsatz fahren liegen oder aus welchen stichpunkten meiner darlegung würden sie zu einer paartherapie raten, denn er hat mich gestern gefragt was ich zu ner hochzeit sagen würde. ich hab ja auch schon mal über ne therapie nachgedacht, aber abgesehen vom sex verhält er sich wie nen mann den man sich wünscht.

        Kommentar



        • Re: totale unlust


          Hmmmm.... das Motorrad kann der Potenz schon schaden.... ein Urologe könnte das aber auf jeden Fall klären!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: totale unlust


            alles klar, vielen dank, dann wird dies unser nächster weg

            Kommentar

            Lädt...
            X