#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Pickel an der Eichel und ander Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Pickel an der Eichel und ander Vorhaut

    Hallo,
    mir ist gestern abend aufgefallen das an meiner Eichel und an meiner Vorhaut sehr sehr viele (nicht untertrieben) kleine Pickel(sehen so aus was es ist kann ich nicht genau beschreiben) sind.
    Das macht mir ziemlich angst, den wer hat gerne pickel an seinem besten stück.
    Vor einer Stunde habe ich gemerkt das ein paar dieser Pickel aufgegangen sind, es ist nichts herausgekommen nur es sieht jetzt aus wie wenn ich mehrere kleine offene wunden dort habe.
    Wenn jemand weiß was das ist bzw mir sagen kann was ich machen kann (auser zum arzt gehen) bitte antwortet so schnell wie möglich.

    (wenn es hilft ich habe bis vor 3 wochen eine woche lang antibiothika genommen)

    Danke im voraus


  • Re: Kleine Pickel an der Eichel und ander Vor


    Nach Ihrer antibiotischen Therapie könnte es sich nun um eine "Überwucherung" von Pilzen .... also eine Pilzinfektion handeln. Sicher kann man das durch eine Untersuchung sagen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Kleine Pickel an der Eichel und ander Vor


      zu welchem arzt soll ich damit?

      Kommentar


      • Re: Kleine Pickel an der Eichel und ander Vor


        und ich habe das jetzt gestern mit bebanten wund und heilsalbe eingeschmiert und es ist eine leichte besserung zu sehen..

        Kommentar



        • Re: Kleine Pickel an der Eichel und ander Vor


          Ein Urologe wär hier der richtige Arzt.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Kleine Pickel an der Eichel und ander Vor


            Hallo,

            ich habe auch so etwas in der art...
            so kleine pickelchen am rand der eichel entlang sozusagen..
            allerdings habe ich das schon etwas länger, und wollte fragen ob das gefährlich sein könnte..
            ab und zu brennt das leicht, zum beispiel beim wasser lassen

            mfg

            Kommentar


            • Re: Kleine Pickel an der Eichel und ander Vor


              Das kann so kaum beurteilt werden.... daher der beste Tip: einen Doc das mal besichtigen lassen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X