#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einrisse an Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einrisse an Vorhaut

    Hallo!
    Ich bin´s mal wieder.
    Mein Mann hat an der zurückgezogenen Vorhaut kleine Einrisse die brennen. Es sieht aus, so wie wenn man sehr spröde Lippen hätte. Doch spröde ist es keinesfalls. Der Urologe meinte es wäre eine Allergie auf Kondome. Doch das ist jetzt schon zwei Wochen her und seitdem hat sich nichts gebessert. Äußert sich eine Allergie auf Kondome so? Oder was könnte es sonst noch sein?
    Oder wer war mit dem gleichen Leiden schon einmal konfroniert?

    Liebe Grüße
    eisbärlady


  • Re: Einrisse an Vorhaut


    Das sind meis schlich Narben nach einer lokalen Entzündung... wenn man das nicht gut mit Salben behandelt (z.B. Frei-öl)... kommt es über kurz oder lang zu einer Vorhautverengung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Einrisse an Vorhaut


      Danke für Ihre Antwort!
      Es sieht jetzt danach aus, als ob es etwas enger geworden wäre.
      Wir versuchen es mit Salben ansonsten hilft wohl nur noch der Gang zum Dok.
      Danke nochmal
      Schönen Tag noch!
      eisbärlady

      Kommentar

      Lädt...
      X