#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit

    Hallo Doktor,
    ich leide seid einigen Wochen unter Müdigkeit. Obwohl ich genug schlafe, manchmal sogar mittags, habe ich immer einen schläfrigen Kopf – kein Kaffee hilft!
    Meine Familie scherzt, es habe mit der Schwangeschaft meiner Frau zu tun.
    Was denken Sie?


  • Re: Müdigkeit


    Nun.... es gibt natürlich schon auch psychische Belastungen, die so etwas machen können. Aber natürlich auch eine Menge medizinischer....
    So wäre es wohl sinnvoll nicht nur Kaffee zu trinken.... sondern mal den Doc aufzusuchen und einen kleinen Generalcheck machen zu lassen!
    Vielleicht ist es z.B. einfach nur eine Schiddrüsen-Unterfunktion.....?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X