#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr.Kreutzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr.Kreutzig

    Hallo Herr Doctor

    Ich und mein partner versuchen seit acht Monaten ein Kind zu bekommen und es klappte bis jetzt noch nicht.Meine Frage:Kann es daran liegen weil er nur noch einen Hoden hat und nicht ausreichend Sperma produzeirt oder hat das nichts zu sagen.

    danke schon mal für ihre Antwort!


  • Re: Frage an Dr.Kreutzig


    Mit einem Hoden hat er schon mal 50% der Produktionskapazität für Spermien weniger. Soviel ist klar. Bei einem gesunden 2. Hoden kann es aber durchaus ausreichend Spermien geben. Ein Spermiogramm sollte man schon mal machen lassen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X