#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbarkeit

    Mein Mann ist unfruchtbar !

    Wir wünschen uns Seenlicht ein Baby aber Künstliche Befruchtung kommt für uns nicht in Frage zu Teuer und aufgrund meines Übergewichts
    Adoption oder Pflegekind erfüllen wir die Voraussetzungen nicht. Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Spermien auf Trab zu Bringen
    Sie sind voll ausgebildet bewegen sich aber nicht.


  • Re: Unfruchtbarkeit


    Er könnte mal 3 Monate Othomol fertil einnehmen. Danach eine Kontrolle des Spermiogramms nach 3 Monaten und sehen, ob sich die Beweglichkeit verbessert hat.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X