#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerz nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerz nach dem Sex

    Hey,
    mein freund hat seit gestern, nach dem wir Sex hatten und ich oben lag, starke Hodenschmerzen auf der linken Seite, manchmal so stark,dass er kaum stehen kann. Wenn er liegt, gehen die Schmerzen weg. Heute waren sie vorbei, als wir Sex hatten, kamen sie danach wieder.
    Er sagt, die Schmerzen seien manchmal so, als hätte ihm jemand in die Eier getreten nur lang andauernder.

    Was könnte das sein? Sollte er zum Arzt gehen?

    Hoffe auf schnellen Rat, mache mir große Sorgen.


    MfG


  • Re: Hodenschmerz nach dem Sex


    Hoffentlich ist es keine Hodentorsion

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hodentorsion

    also ich würde lieber ma sofort zum Arzt

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerz nach dem Sex


      funktioniert der link bei dir ? wenn nicht einfach ma nach Hodentorsion googlen dann findest du den wiki eintrag zur hodentorsion

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerz nach dem Sex


        ja, habe schon gelesen- danke..

        Er will nicht zum Arzt habe gerade mit ihm telefoniert, da er früher von der Arbeit heimgegangen ist vor Schmerz. Er will bis morgen abwarten. Nun liegt er und es tut nichts mehr weh.

        Doch zum Arzt gehen?

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerz nach dem Sex


          also ich würds lieber abklären, grad wenns beim Sex auftrat vielleicht hat sich da was verdreht

          und wenn er schon so starke Schmerzen hatte das heimgegangen ist muss er so oder so zum Arzt und abklären was da war, selbst wenn die schmerzen gänzlich verschwinden sollten

          vielleicht ist es ja auch eine Entzündung und die kann sogar chronisch werden

          also mit meinen Hoden würd ich nicht Spaßen wenn nachher ein Hoden nehn Treffer hat und vielleicht sogar entfernt werden muss

          ist nicht so toll :/

          dein Freud soll sich nicht so zieren der hat wahrscheinlich nur Angst vorm Urologen aber ist echt harmlos war auch schon dort

          also wie gesagt bei den Hoden würd ich nicht Spaßen lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Arzt , vorallem wenn schon starke Schmerzen da warn

          und was soll es den sein ? ein Prellung oder was ? das glaub ich eher nicht also Hodentorrsion oder Entzündung liegt schon nahe und da würd ich aufm schnellsten Weg zum Arzt !!!

          Kommentar


          • Re: Hodenschmerz nach dem Sex


            Eine Abklärung ist sicher sinnvoll. Es handelt sich möglicherweise auch um einen überreagierenden Muskel, an dem der Hoden aufgehängt ist. Das kann beim Orgasmus durchaus deutliche Schmerzen verursachen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Hodenschmerz nach dem Sex


              also heute und gestern Abend war schon wieder alles gut.

              Sollte er trotzdem zum Arzt gehen?

              Sex fällt erstmal aus, wenn es ja wirklich nur n Kater ist müsste der ja weggehen in paar Tagen oder?

              Lg und danke für eure hilfreichen Antworten!

              Kommentar



              • Re: Hodenschmerz nach dem Sex


                Ist wohl so, wie vermutet. Dennoch würd ich das mal checken lassen. Auch ein Leistenbruch kann solche Beschwerden machen.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Hodenschmerz nach dem Sex


                  Er hatte schonmal einen Leistenbruch allerdings auf der anderen Seite.

                  Heute sind die Schmerzen gar nicht mehr gewesen...

                  Komisch=?!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X