#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pickel" am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pickel" am Penis

    Hallo!

    Ich weiß, dass es bereits verschiedene Themen zu meinem Problem gibt, bin mir aber nicht sicher, ob irgendeines auf mich zutrifft.

    Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder mal Pickel oder Verhärtungen am Penis, die nach ca. 2 Wochen von selbst wieder verschwunden waren. Meist konnte ich nach einiger Zeit eine eitrige Substanz herausdrücken und 1-2 Tage später war das Ding verschwunden. Seit nunmehr 2-3 Wochen habe ich wieder so ein Gebilde, etwa erbsengroß und geschwollen, leicht gerötet und etwas verhärtet. Leider ist es bis dato immer noch nicht verschwunden. Vor ein paar Tagen kam die besagte eitrige Flüssigkeit raus, die Schwellung ist aber nach wie vor geblieben.

    Schmerzen habe ich keine, außer ich drücke an dem Ding wirklich fest herum, beeinträchtigen tut es mich auch in keinster Weise, es ist einfach nur hässlich und peinlich.

    Ich wollte mich hier in diesem Forum darüber informieren und mich beruhigen lassen, dass es nichts Ernstes ist und bitte um Rat und Aufklärung. Was ist das (vermutlich) und was kann man dagegen machen?

    mfg
    Amilo


  • Re: "Knoten" am Penis


    einen schönen guten tag ich hab ein folgendes problem habe einen knoten oder so einen knubbel unterhalb der eichel er is ca 2 cm groß und lässt sich verschieben ich habe keine schmerzen nur manchmal ein leichtes gribbel gefühl. dieser "knoten" liegt unterhalb der penishaut am schwellkörper ist es vll ein lipom?? und geht es von alleine wieder weg? oder ist ein operativer eingriff notwendig? achso folgende daten sin noch wichtig bin 19 ca 182 groß und wiege 85 kilo mach bodybuilding deshalb trink ich auch eiweiß und hab kreatin eine zeit lang genommen ich hab auch nen knoten an der Brustdrüse mein hausarzt meinte es könne vom eiweiß kommen (angeschwollene Brustdrüse)
    vielen dank für ihre antworten schonmal im voraus

    Kommentar


    • Re: "Knoten" am Penis


      Für beide Anliegen (s.o.) gilt hier wohl: am besten mal einem Kollegen "live" zeigen. So kann man sich kein klares Bild machen. Wenngleich es in beiden Fällen eher harmlos klingt.

      Lieben Gruß und guten Rutsch...

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: "Knoten" am Penis


        hi! will dir absolut nix unterstellen, aber bist du dir sicher, daß du nur eiwieß und kratin genommen hast? solche knoten unter der brustwarze kommen eigentlich, wenn man testosteron spritzt (oder andere anabolika nimmt), dadurch aromatisiert auch ein großer teil in östrogen, so kann eine sogenannte gynäkomastie entstehen... also will keine anleitung zum dopen geben, aber wenn man spritzt, sollte man was gegen solche knoten nehmen... wie gesagt, will dir nix unterstellen, aber ich mach selbst bodybuilding, und kenn des problem ;-)
        kann allerdings auch sein, daß sowas in der pubertät durch die hormonelle umstellung kommt, aber wenn es erst jetzt kam, muß es einen grund haben...

        Kommentar


        Lädt...
        X