#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Penis? Oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Penis? Oder was?

    Hallo,
    hatten jetzt den Vorfall, das Blut aus dem Penis, so sah es zumindestens aus, heraus kam. Was kann das sein. Kam 2x in 1 Woche beim GV vor? Das Krankenhaus, wo wir beides mal waren, konnte nichts feststellen? Die sagten nur, er solle sich schonen und erstmal 2 wochen pause einlegen!


  • Re: Blut aus dem Penis? Oder was?


    Das Symptom (wohl am ehesten blutiges Sperma -- sog. Hämospermie) passt am ehesten zu einer Prostatitis. Eine urologische Untersuchung ist da schon ratsam.

    Lieben Gruß und guten Rutsch...

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X