#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzbefall beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzbefall beim Mann

    Hallo,

    ich würde gern wissen, ob ein unbehandelter Pilz beim Mann sich ausweiten kann? Also, ob er sich auch innerlich im Genitalbereich ausbreiten kann und ob es die Zeugungsfähigkeit beeinflussen kann. Ich habe seit Jahren mit Pilzen zu kämpfen und habe mich jetzt mit Gynatren impfen lassen. Nach 2 Wochen (1 Spritze erhalten) war ich beschwerdefrei. Durch Behandlung mit Kadefungin und Regelblutung hatten wir in diesen 2 Wochen keinen Verkehr. Nach dem letzten Verkehr, vor 2 Tagen merke ich wieder Juckreiz. Kann es sein, dass mit dem Ejakulat etwas nicht stimmt?

    Wir versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen und mein Mann hat auch ein Spermiogramm machen lassen, dass sehr schlecht ausgefallen ist. Könnte es etwas damit zu haben?

    Gruß
    Katuscha


  • Re: Pilzbefall beim Mann


    Bei Männern weiten sich Pilze (wenn es Candida ist) in der Regel nicht weiter aus und sind eher ein lokales Problem. Auf Zeugungsfähigkeit eher kein Einfluss.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X