#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Spermiogramm

    hallo dr. kreutzig,
    bitte um rat zum 2. spermiogramm:
    karenz: 4 tage
    menge: 5,5
    ph 7,5
    zähflockig weißgelblich
    WHOa: 29 sofort 30min 55% 60min 39%
    WHO b+c: 14% 10% 18%
    WHO d: 57% 35% 43%
    Rundzellen 2,5 mio
    Spermakonzentrat: 54,4
    Morphologie: 5% 95% pathologisch
    Kopfdefekte: 188
    hals u. mittelstückdefekte: 0
    schwanzdefekte: 68
    habe gerade orthomol fertil gekauft, vielleicht hilft es?!
    denken sie, dass eine insemination bei der spermienqualität ausreichend wäre?
    vielen dank vorab für die antwort larasue


  • Re: 2. Spermiogramm


    Insemination ist eine Option. Orthomol fertil über 3 Monate und ein erneutes Spermiogramm wäre die 2. Möglichkeit.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: 2. Spermiogramm


      danke, habe die 90tbl. wieviele davon am tag, was würden sie raten? habe ich sie richtig verstanden, dass eine insemination bei diesem spermiogramm auch sinn macht? problem ist, dass ich leider keine 20 mehr bin,daher drängt die zeit?!
      VG larasue

      Kommentar


      • Re: 2. Spermiogramm


        Ja, eine Insemination kann man hier durchaus versuchen. Es gibt ja genügend bewegliche Spermien. Die Dosis des Orthomol fertil bitte nach Anleitung.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: 2. Spermiogramm


          vielen lieben dank,sie haben mir echt mut gemacht!!
          wünsche ihnen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest...

          Kommentar


          • Re: 2. Spermiogramm


            Das wünsche ich Ihnen natürlich auch! Geruhsame und entspannte Tage!
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X