#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knötchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knötchen

    hallo

    ich habe seit ein paar wochen ein sehr kleines knötchen (ca. 1mm auf 1mm, höchstens 2mm auf 2mm) in der haut am schaft. ich kann es also mit der haut hin und her bewegen und es sitzt nicht tief. ich habe das gefühl es ist nicht das gleiche, wie andere beschreiben, da es ganz hart ist. es schmerzt nicht und ich habe es nur per zufall entdeckt.

    was könnte dies sein?

    freundliche grüsse frank


  • Re: knötchen


    Es kann sich um ein Condylom handeln. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: knötchen


      hmm. kann abwarten problematisch sein?
      werde sonst mal zum hausarzt gehen..

      grüsse frank

      Kommentar


      • Re: knötchen


        Kann man so schlecht sagen. Etwas zu warten ist sicher nicht schlimm. Vorsichtshalber würde ich aber bei Geschlechtsverkehr Kondome verwenden (falls es sich um ein übertragbares Condylom handelt). Ob der Hausarzt der Richtige ist....?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: knötchen


          würde es sich denn entwickeln, wenn es ein Condylom wäre? oder bleibt das einfach so? was bewirkt es?

          Kommentar


          • Re: knötchen


            Würde in der Tendenz größer werden... gehört in die Gruppe der (infektiösen) Warzen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: knötchen


              gestern was das knötchen plötzlich ein wenig gerötet und hat ausgesehen wie ein pickel. ich konnte es dann auch ausdrücken wie ein pickel. nun ists ein wenig rot und leicht grösser (angeschwollen vom drücken, wie ein pickel auch)...

              auf was deutet das hin?

              Kommentar



              • Re: knötchen


                ...? Lassen Sie es doch bitte untersuchen.
                Lieben Gruß


                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: knötchen


                  ok. ich habe zwar eher das gefühl, dass es ein ganz normaler pickel war. wenn ich deswegen einen arztbesuch bezahlen müsste fände ich es schade.

                  Kommentar


                  • Re: knötchen


                    Nun, das kann schon auch ein normaler Pickel sein..... aber letztlich ist ja auch ein gutes Gefühl und ein guter Rat etwas wert....

                    Auch eine Auto-Inspektion kostet Geld.... und eher bedeutend mehr...

                    Lieben Gruß


                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X