#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Penis

    Ich habe seit längerer Zeit (umgefähr 2-3 Jahre) einen knotenartige kleine "Beule" auf der Oberseite des Penis.
    Er schmerzt nicht und wird auch nicht größer.
    Würde gerne wissen ob das gefährlich ist oder mann das anschauen lassen soll.


  • Re: Knoten am Penis


    Wahrscheinlich harmlos. Dennoch mal ansehen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knoten am Penis


      Okay, Danke.
      Hab noch eine Frage. Verschwindet der wieder, denn den hab ich ja schon seit ca. 3 Jahren.
      Wenn nicht was kann ich dagegen tun???

      Kommentar


      • Re: Knoten am Penis


        Um diese Frage beantworten zu können müsste man es gesehen haben.... so ist eine Aussage kaum möglich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X