#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein großes Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein großes Problem

    Habe ein großes Problem.Was kann das nur sein.Habe eine große Prostata festgestellt von zwei Urologen.Habe schon einen Hodenentzündung gehabt u.eine Blasenverengung.Mein großes Problem ist das am Penis eine dünne Flüssigkeit herraus kommt.Manchmal ist es sehr schlimm wenn man an Frauen denkt ist es besonders schlimm.Was soll ich bloß noch machen.


  • Re: Mein großes Problem


    Das Austreten einer Flüssigkeit bei Erregung ist normal. Die Prostatavergrößerung kann man gut mit sog. Alpha-Reductasehemmern (wie Finasterid und Dutasterid) behandeln. Lassen Sie sich durch Ihren Urologen beraten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Mein großes Problem


      Natürlich einen Facharzt aufsuchen, damit nix chronisch wird! Gute Besserung!

      Kommentar


      • Re: Mein großes Problem


        Ja aber ich war doch schon bei zwei Urologe u.keiner konnte mir helfen.Kann dass bei mir auch von den Nerven kommen.Oder ich hatte mal mit 34 Jahre einen Herzinfarkt u.nehme dafür Tabletten.Es ist ja so peinlich dass ich Angst habe eine Beziehung an zu fangen.Können sie mir wirklich einen Facharzt empfehlen.Heute ist es ganz schlimm mit der Flüssigkeit.Bitte um Hilfe

        Kommentar



        • Re: Mein großes Problem


          Habe noch eine Frage Herr Doktor.Warum kann mir keiner helfen.Die Flüssigkeit die bei mir herraus kommt ist nicht wenig.Was ist das eigentlich für Flüssigkeit u.kann ich da was unternehme dass es auf hört.Kann man da nicht was Operieren, denn ich werde noch Wahnsinnig.Am stärksten ist es wenn ich an Frauen denken muss.Geben sie mir bitte einen Tipp.

          Kommentar


          • Re: Mein großes Problem


            Das Sekret dürfte überwiegend Prostatasekret sein. Ich hatte es schon angedeutet. Ich würde das mal versuchen mit einem Medikament wie Finasterid oder Dutasterid zu behandeln.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Mein großes Problem


              Hallo,ich habe mir das Medikament Finasterid besorgt Herr Doktor.Noch ist keine Besserung in Sicht u.wie lange soll ich es nehmen.Glauben sie das es vielleicht in vier Wochen besser wird mit dem Problem?Habe es nur 7.mal eingenommen bis jetzt.Ich denke es kann nicht sofort wirken u.muss einwenig Geduld haben.Habe ich da recht Dr.Kreutzig.Gvlg Maik

              Kommentar



              • Re: Mein großes Problem


                Medikament "besorgt"....? Ich hoffe doch, daß es korrekt nach ärztlicher Verordnung gelaufen ist....!

                Finasterid braucht für den Effekt eher Wochen bis Monate. Nach 7 Tagen wäre das verwunderlich, wenn Sie bereits eine Wirkung empfinden würden.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Mein großes Problem


                  Hallo,nein ich habe mir es nur verschreiben gelassen.Ich glaube ich werde doch mal zum Urologe wieder gehen.Aber geholfen hatte mir noch keiner von zwei.Sie haben eine gutartige Prostata festgestellt u.haben Blasenspielung u.am Blaseneingang operiert.Ich glaube ich nehme die Finasterid mal nicht mehr,weil ich schon ASS100 u.Concor5 nehme für mein Herz.Können sie mir nicht jemanden empfehlen Herr Dr.Kreutzig.Wünsche ihnen einen schönen 3.Advent.

                  Kommentar


                  • Re: Mein großes Problem


                    Mit Ass und Concor gibt es eher keine Probleme. In welcher Stadt leben Sie?

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Mein großes Problem


                      Guten Abend Herr Dr.Kreutzig.Ich komme in der Nähe von Mayen.Ich habe mal die Finasterid Tabletten abgesetzt.Wäre nett wenn sie mir jemanden empfehlen können,egal wie weit ich fahren muß.Wünsche ihnen u.dem tollen Forum ein schönes We...Gruß Maiki

                      Kommentar


                      • Re: Mein großes Problem


                        Evtl. Prof Berges der Pan-Klinik in Köln....

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar


                        • Re: Mein großes Problem


                          Frohes neues Jahr wünsche ich ihnen Dr.Kreuzig.Bin heute nach Köln gefahren in die Pan-Klinik.Leider hat mich ein anderer Arzt als Dr.Berges angetroffen.Er hatte mich nur gefragt was für Operatione ich schon hatte.Dann gab er mir einen Becher mit, wo ich am 10.1.08 eine Spermaprobe mit bringen soll.Habe Tabletten Tamsulosin-Winthrop 0,4mg verschrieben bekommen.Nun ist das normal das er das Problem sich nicht anguckt?Was halten sie davon Herr.Kreuzig.

                          Gruß Maiki

                          Kommentar


                          • Re: Mein großes Problem


                            Kann ich so schlecht etwas dazu sagen.... erst einmal abwarten, was die Tabletten bringen und was bei der Probe raus kommt...

                            Lieben Gruß


                            Dr. T. Kreutzig

                            Kommentar


                            • Re: Mein großes Problem


                              Bei der Urin u.Sperma Probe ist nicht festgestellt worden.Soll jetzt mal Doxycyclin AL 200T nehmen.Warum kann mir kein Arzt sagen was es sein kann.Es ist immer noch schlimm.Und habe jetzt schon längere zeit einen Pils im Genialbereich.Habe fast keine Hoffnung das mir ein Arzt helfen kann.Bin richtig nieder geschlagen Herr Dr.Kreuzig.

                              Kommentar


                              • Re: Mein großes Problem


                                Es könnten ja durchaus Chlamydien sein. Der Erfolg der antibiotischen Therapie braucht Zeit. Den Pilz sollten Sie lokal behandeln (Folge der Antibiotika!).

                                Nur Geduld...

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig

                                Kommentar


                                • Re: Mein großes Problem


                                  Danke ihnen Dr.Kreutzig für ihre Antwort.Bin extra 2.mal schon nach Köln in die Pan.Klinik gefahren.Habe eine Sperma u.Urinprobe u.eine kleine Menge von Sekret abgegeben.Zuerst habe ich Tamsulosin bekommen u.jetzt soll ich Doxycyclin nehmen.Für den Pils habe ich Bilfon Creme vom Hautarzt bekommen.

                                  Danke nochmal Herr Kreutzig

                                  Kommentar


                                  • Re: Mein großes Problem


                                    Keiner kann mir helfen.Mein Problem hat sich nicht geändert.Habe gedacht das es mit Doxycyclin AL200 besser wird.Ich werde aufgeben weil einfach kein Arzt mir helfen kann.Ich glaube schon das es vom Kopf gesteuert wird u.es nicht Organisch ist.Warum läuft die Flüssigkeit heftig wenn man an was schönes denkt.Ich gehe ja schon nicht mehr weg.Herr Dr.Kreutzig danke ihnen für ihre Tipps aber leider helfen sie mir nett.Kann es wirklich vom Gehirn gesteuet werden Herr Dr.Kreutzig.

                                    Kommentar


                                    • Re: Mein großes Problem


                                      Es kann einfach sein, daß Sie bei Erregung sehr aktive Cowpersche Drüsen haben!

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig

                                      Kommentar


                                      • Re: Mein großes Problem


                                        Danke Dok für ihre schnelle Antwort von ihnen.Habe davon nie was von gehört.Was kann ich da tun.Kann ich mich davon Operieren lassen,weil ich glaube ich nicht mit Leben kann.Es ist ja so peinlich das mir kein Urologe helfen kann.Bitte geben sie mir einen Tipp was ich machen soll.Wünsche ihnen noch einen schönen Abend.

                                        Kommentar


                                        • Re: Mein großes Problem


                                          Zu den Cowper Drüsen s. z.B.:
                                          http://de.wikipedia.org/wiki/Bulbour...rüse#Funktion

                                          Machen kann man da eigentlich nichts....

                                          Lieben Gruß

                                          Dr. T. Kreutzig

                                          Kommentar


                                          • Re: Mein großes Problem


                                            Hallo Dr.Kreutzig, leider konnte man mir in Köln in der Pan.Klinik keiner helfen.Organisch wäre alles in Ordnung bei mir.Ich bin fix u.fertig u.glaube ich halte es nicht mehr aus.Nun sagen sie mir mal sowas hatten sie auch noch nicht im Forum?Sobald ich im Internet mit jemanden(Frau) schreibe,da kommt schon die klebrige Sekret gelaufen.Kein Medikament hatte bei mir geholfen.Habe das Prolem schon von klein an,aber so schlimm war es noch nie.Danke noch mal für die Ratschläge im Forum,aber ich kann nett mehr.

                                            Gruß Maiki

                                            Kommentar


                                            • Re: Mein großes Problem


                                              Guten Abend,
                                              Habe auf eine Antwort gewartet,aber leider tut sich nicht.Mein Problem wird immer schlimmer u.nun läuft das Sekret fast den ganzen Tag.Laufe fast alle 5.Min.auf die Toilette um es weg zu machen.Und mein Pils am Genialbereich wird auch nicht besser mit Batrafen Creme.Möchte gerne wissen Herr Kreutzig ob ich mich da Operieren lassen kann u.was?Nehme im moment Finasterid u.es passiert nicht.Man gibt mir nur Tabletten u.das Problem mit dem Sekret läuft u.läuft.Ich brauche Hilfe-Hilfe.

                                              Gruß Maiki

                                              Kommentar


                                              • Re: Mein großes Problem


                                                Nun kann ich ja nun beim besten Willen nicht hier eine Op entscheiden, ohne Sie zu kennen.... Finasterid braucht für die Wirkung wenigstens 3 Monate... eher mehr.

                                                Lieben Gruß

                                                Dr. T. Kreutzig

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X