#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusammenhang Magen und Erektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenhang Magen und Erektion?

    Hallo Forengemeinde,

    letztens hatte ich ein kleines Problem mit meiner Erektion. Beim Vorspiel mit meiner Freundin lief alles soweit ganz gut, aber ich habe gemerkt, dass sich in meinem Magen immer mehr Gase gebildet haben, die natürlich raus wollten, das habe ich aber unterdrückt. Mit der Zeit wurde das mehr und es wurde immer schwieriger die Erektion aufrecht zu erhalten. Nachdem auf Toilette dann alles "entlüftet" war, hielt die Erektion wieder ohne Probleme.
    Ist das normal oder wie lässt sich das erklären, und vor allem, kann man das irgendwie verhindern?


  • Re: Zusammenhang Magen und Erektion?


    Das ist eher der Stress und die Konzentration auf Ihren Magen....
    Direkte zusammenhänge bestehen nicht...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X