#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schmerzen

    Hallo,

    ich habe solange ich nicht abgelenkt (z.B. durch Auto fahren) bin den ganzen Tag einen leichten Schmerz im Penis, der verursacht auch Harndrang den ich nicht aufhalten kann. Während ich mich erleichter tut es genau gleich weh aber kurz vorm ende ensteht nochmal ein großer Schmerz. Es läuft jetzt seit 3 Tagen so und seit heute morgen wird am Ende der Erleichterung der Urin rötlicher.
    Ausserdem ist die Eichel weiter unten (am weitesten punkt) rötlich und da ist seit neuestem etwas weisses was sich nicht gut beim abmachen anfühlt, deswegen hab ich es nicht ganz entfernt.

    Bitte um Hilfe
    Danke


  • Re: Penis schmerzen


    Hallo djdark, ich an deiner Stelle, würde morgen früh, mit deiner Urinprobe, sofort deinen Hausarzt aufsuchen. Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Penis schmerzen


      Alles klar, werde ich machen, Danke schön

      Kommentar


      • Re: Penis schmerzen


        Bin jetzt heute beim Urologen (im KH) gewesen und hab Antibiotika bekommen, soll mich morgen bei einem Urologen melden, hoffe das die Antibiotika helfen.
        MfG djdark

        Kommentar



        • Re: Penis schmerzen


          Das klingt sehr nach einer Harnröhren - Prostata-Entzündung. Muss unbedingt antibiotisch behandelt werden. Bitte beim Urologen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Penis schmerzen


            Hallo djdark, ich hoffe, dass es Dir nun besser geht! LG

            Kommentar


            • Momentaner stand


              Habe eine Blasenentzündung und in der linken Niere ist ein wenig Urin Rest, Mittwoch werde ich geröncht und Donnerstag muss ich nochmal zur Nachuntersuchung hin. Nehme jetzt weiterhin das Antibiotikum, wird erst nach einem Tag helfen.

              Ich frage mich nur noch woher sowas kommen kann

              MfG djdark

              Kommentar



              • Re: Momentaner stand


                Du hast vielleicht, die ersten Anzeichen nicht erkannt, möglicherweise hast Du Dich erkältet und zudem zu wenig getrunken (2l Flüssigkeit!), richtig war auf alle Fälle, dass Du beim Arzt gewesen bist!

                Kommentar


                • Re: Momentaner stand


                  Das könnte sein, also wenn es um Kälte geht: ich Arbeite in einer Halle die immer geöffnet ist, bin aber eigentlich recht warm angezogen.

                  Danke
                  MfG djdark

                  Kommentar


                  • Re: Momentaner stand


                    Du solltest jetzt auch darauf achten, dass Deine Nierengegend, Dein Unterbauch warm gehalten werden, auch wenn Du wieder gesund bist, wegen der kalten Jahreszeit!

                    Kommentar



                    • Re: Momentaner stand


                      Alles klar werde ich machen, dazu könnte ich ja einen Nierengurt(Motorrad) benutzen oder gibt es da bestimmte Sachen? Ich danke für die Antworten

                      MfG djdark

                      Kommentar


                      • Re: Momentaner stand


                        Fährst Du in dieser kalten Zeit noch Motorrad?
                        Dann ist für Dich besonders wichtig, dass Dich warm "einpackst", ab und zu gibt es in den Discountern Angorawäsche, unter anderen auch sog. Nierenwärmer aus diesen Material, am besten informiert wirst Du in Sanitätshäuser?
                        "Ich danke für die Antworten" ...> mach ich doch gerne <....

                        Kommentar


                        • Re: Momentaner stand


                          Ne Motorrad fahr ich jetzt nicht mehr, damit meinte ich nur ob so ein Gurt für normaler weise Motorrad auch gehen würde. Dann werde ich mal suchen wo hier ein Sanitätshaus ist. Finde es gut das es so eine Seite gibt und so nette Leute hier sind.

                          MfG djdark

                          Kommentar


                          • Re: Momentaner stand


                            Ach, was mir gerade einfällt, aber wahrscheinlich hast ja sowieso den Beipackzettel vom Antibiotika gelesen, also keine Milchprodukte essen!

                            Kommentar


                            • Re: Momentaner stand


                              Ne den hab ich nicht gelesen, werde ich aber jetzt schnell machen. Gut zu wissen, das hätte ich jetzt nicht beachtet.

                              Danke von djdark

                              Kommentar


                              • Re: Momentaner stand


                                Also in der Beilage steht drin das man Milchprodukte, Zink etc. 2 Stunden vor oder 4 Stunden nach Einnahme essen soll.

                                MfG djdark

                                Kommentar


                                • Re: Momentaner stand


                                  Bist sicher? Ich weis, hab nämlich eine Tochter, die in den letzten Jahren sehr häufig Blasenentzündung hatte, da stand im Beipackzettel ihres Antibiotak`s, keine Milchprodukte während der Therapie zu verzehren! Aber bin froh, dass Du den BZ gelesen hast!Geht`s Dir schon besser???

                                  Kommentar


                                  • Re: Momentaner stand


                                    Joa das wird langsam, also gestern bin ich so ungefähr im 20 Minuten takt auf Klo und heute ungefähr Stündlich. Habe somit auch sehr große Hoffnung das es bald weg ist :-)
                                    Danke der nachfrage!

                                    MfG djdark

                                    Kommentar


                                    • Re: Momentaner stand


                                      Na, bist sicher froh , dass es Dir ein bischen besser geht! Ab jetzt wird Dir meine Tochter mailen, unter meinen Nick! Gute Besserung weiterhin! Sie weiß über diese Thematik einfach noch besser Bescheid! Hat diesbezüglich einiges mitgemacht!LG Dani
                                      *
                                      *
                                      *
                                      Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt, hatte seit meinem 19. Lebensjahr öfters zwei- bis dreimal (im Jahr) dieses Problem... ich hatte Antibiotikum genommen (jedesmal), >>> weil, wenn man es einmal hatte, ist die Gefahr sehr groß es immer wieder zu bekommen..., hatte ich mich auf "Beerentraubenblättertee" spezialisiert, ich hab den echt permanent getrunken ( => nur, ohne ERFOLG....
                                      Was hilf ist: PREISELBEERSAFT o. AQUA-LIBRA-TAB-
                                      LETTEN" (=gibt's in der Apotheke..)
                                      .............nee....aber
                                      was mir letztendlich half war
                                      Antibiotika und dann...=
                                      jeden Tag Sport (in Form von
                                      jeden Tag 1 - 2 Stunden jog-
                                      gen), ........ nein, jeden Tag Bewegung ist
                                      echt wichtig, außerdem esse ich echt voll viel Obst u. Gemüse seit dem...
                                      Seit 2 Jahren hab ich (GOTT SEI DANK)hinsichtlich dessen kein Problem mehr! ( Was aber auf Sport u. gesunde Ernährung hinrückzuführen ist!!!)
                                      MfG

                                      S. K.

                                      Kommentar


                                      • Re: Momentaner stand


                                        Alles klar dann weiß ich ja bescheid was ich zu machen hab, her mit dem Preiselbeersaft ;-)
                                        Ich bin eher nicht so der Gesunde Typ was Ernährung angeht (was trinken angeht auch nicht :-P). Aber da werde ich mich wohl umstellen müssen.
                                        Danke für deine Offenheit!

                                        MfG djdark

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X