#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht juckende Warzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht juckende Warzen!

    Hallo!

    Mein Freund (30) hat nun schon länger Warzen im Genitalbereich. Diese jucken nicht, sind aber mehr geworden meint er. Es wäre erst nur eine gewesen. Er vermutet, er hat sich beim rasieren geschnitten, eine (die erste) Warze wurde verletzt und dadurch (durch das Blut) kamen neue. Könnte das sein?

    Würden sie jucken, wäre er schon längst zum Arzt aber da sie nichts machen war er noch nicht.

    Ich kann bei mir nichts feststellen, hoffe daher sehr das es nichts ansteckendes ist.

    Hätten Sie eine Vermutung ? Sollte ich mich auch untersuchen lassen ? Bei meinem letzten Kontrolltermin hat der FA zumindest nichts festgestellt.

    MFG JELLI


  • Re: Nicht juckende Warzen!


    P.S. Ich selbst hatte vor ca. 5-6 Jahren mal Feigwarzen. Seit dem nichts mehr. Weiß nicht ob das eine Rolle spielen könnte. Damals kannte ich meinen Freund aber noch nicht. Als ich ihn kennenlernte war ich schon Jahre beschwerdefrei.Und bei ihm juckt wie gesagt gar nichts!

    Kommentar


    • Re: Nicht juckende Warzen!


      Hört sich verdächtig nach Feigwarzen an. Jucken ist dafür auch durchaus nicht typisch!
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Nicht juckende Warzen!


        Herr Doktor, er hat sie aber schon ca. 2 Jahre. Mehr sind es nicht geworden. Ich habe auch nix. Sie sind auch nicht direkt am Penis sondern eher drumherum. Weiter entfernt vom Penis.

        Naja er wird auf jeden Fall mal zum Urologen müssen denke ich.

        Kommentar



        • Re: Nicht juckende Warzen!


          Denk ich auch...

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X