#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut..

    Hallo

    Ich habe schon seit langem probleme mit der Vorhaut, mit lange mein ich schon länger als 2jahre..
    früher war glaub meine Vorhaut sehr eng und konnte sie fast nicht ganz zurück ziehn.. von zeit zu zeit ging es immer besser.. doch mit der zeit bekam ich risse.. und wenn ich sie zurück ziehe.. schmerzt es manchmal.. und die vorhaut ist auch recht ausgetrocknet.. also die haut..

    gibts ne möglichkeit um ne beschneidung rum zu kommen? dachte vielleicht crems oder so.. welche dafür sorgend das die haut nicht so sehr austrocknet.. vielleicht gibts danach auch keine risse wenn sie nicht mehr so trocken ist..


  • Re: Vorhaut..


    Oftmals ist die Narbenbildung schon ausgeprägt.... dann lässt sich auch eine Beschneidung kaum noch vermeiden.
    Einen Versuch mit Jojoba-haltigen Crems kann man machen (z.B. Frei-Öl-Creme bzw. Öl).

    Quälen Sie sich aber nicht zu lang....!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Vorhaut..


      hmm das ist wirklich so.. meisst ist die narbe auch immer am selben ort.. sollte ich damit zum hausarzt oder gleich zu einem Urologen..
      hab noch vorhher paar fragen zur beschneidung allgemein..

      - Würde in meinem fall die Krankenkasse die Kosten übernehmen?
      - hat man nach der OP grosse schmerzen? also die Eichel muss sich ja an die neue situation gewöhnen dauert das lange?
      - Wie lange muss man etwa mit Geschlechtsverkehr warten?
      - Wie siehts mit sport aus.. im winter gehe ich sehr aktiv snowboarden und ins fittnes.. wie lange müsste ich da aussetzen??

      Kommentar


      • Re: Vorhaut..


        hallo würde gleich zum urolge gehen habe mich auch beschneiden lassen ich habe beim urloge machen lassen war nach der op wieder zuhause. schmerzen hatte ich nicht . mit sex habe ich so nach 4 wochen wieder so lange die fäden sind würde ich keinen sex machen. die eichel gewönd sich schnell sie ist dann nicht mehr so berührung entfindlich wenn du noch was wissen willst kannst mich mal schreiben gruß

        Kommentar



        • Re: Vorhaut..


          Sie haben ja bereits einen Erfahrungsbericht eines "Betroffenen" bekommen. Dennoch:
          - Würde in meinem fall die Krankenkasse die Kosten übernehmen?
          JA, wenn eine Enge besteht.

          - hat man nach der OP grosse schmerzen? also die Eichel muss sich ja an die neue situation gewöhnen dauert das lange?
          Nein, die Gewöhnung braucht einige Wochen.

          - Wie lange muss man etwa mit Geschlechtsverkehr warten?
          4-6 Wochen sollten es schon sein.... wenns wieder Spass macht und nicht weh tut...

          - Wie siehts mit sport aus.. im winter gehe ich sehr aktiv snowboarden und ins fittnes.. wie lange müsste ich da aussetzen??
          Eigentlich nur einige Tage!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X