#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz nach Gv beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz nach Gv beim Mann

    Ich habe jetzt mal eine Frage.
    Und zwar sagte mir letztens mein Freund, dass ihm sein Penis nach dem Gv juckt und er auch auf der Eichel rote Pickelchen bekommt. Es ist nur einen Tag so, am zweiten Tag nach dem Gv ist es wieder weg.
    Jetzt fragen wir uns, was es sein könnte. Muss ja an mir liegen, nur ich habe keinerlei Probleme. Bei mir juckt es nicht, tut nicht weh beim Wasser lassen und sonst habe ich auch nichts bei mir feststellen können.
    Diesen Monat habe ich einen Termin beim Gyn. dann werde ich dort einen Abstrich nehmen lassen, aber ich wollte so schonmal wissen woran es liegen könnte.

    Lg


  • Re: Juckreiz nach Gv beim Mann


    Wahrscheinlich ein oberflächlichr Pilz. Bitte mal eine urologische Untersuchung und leichte Pilzcreme. Das kommt öfter vor und ist harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X