#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe

    Guten Abend,

    Ich bin 21 Jahre alt und habe seit einem Jahr folgendes Problem. Ich leide ab und zu unter Krämpfen in meiner linken Körperhälfte. Meistens treten die Krämpfe auf wenn der Körper im Ruhezustand ist und ich mich dann schnell bewege, z.b wenn ich aus dem Auto austeige, die Krämpfe sind sehr unangenehm, mein linker Arm verkrampft völlig und ich bekomme auch kurz nicht mehr richtig Luft. Es fühlt sich irgendwie so an als wenn einem das Bein oder die Hand einschläft. Ich habe Angst da die Krämpfe sich so langsam häufen, ich vermute das es doch etwas schlimmes ist. Ich freue mich über jede Antwort ,am besten von einem Experten. Ich bin schon am verzweifeln ...


  • Re: Krämpfe


    Da muss unbedingt eine Untersuchung her! Via des Hausarztes ist aus meiner Sicht nach Ihrer Beschreibung unbedingt eine neurologische Untersuchung zu raten. Es muss nicht unbedingt was Schlimmes sein... aber man sollte es wohl klären .... so kann es ja wohl nicht bleiben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Krämpfe


      Guten Tag,

      Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Könnte man vorab schonmal sagen ob die Symptome einer bestimmten Krankheit zuzuordnen sind ?

      mfg creative

      Kommentar


      • Re: Krämpfe


        Seitens Ihrer Beschreibung kann ich da leider nichts dazu sagen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X