#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orgasmusschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orgasmusschmerzen

    guten tag.seit 4 monaten kann ich keinen orgasmus mehr geniessen,weil ich kurz davor schmerzen bekomme.nach antibiotika und blocker wird es nicht besser.urin und psa und diverse untersuchungen haben nichts ergeben.mein sperma fliesst nach einer hodenkrebs op. vor zwanzig jahren in die blase.kann man eine prostataentzündung ausschliessen ?langsam bin ich verzweifelt.was kann ich denn jetzt noch tun ?vielen dank für jede hilfe.


  • Re: orgasmusschmerzen


    Die Symptomatik spricht schon sehr für eine Prostatitis. Oft erfolgt die antibiotische Therapie nicht lang genug (wenigstens 3 Wochen z.B. Doxycyclin 200mg/d).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X