#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkleinert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkleinert

    Hallo DR.Kreuzig,mein Partner hat einen nicht sehr großen Penis.Das selbst störte mich bisher nie.Vor einem Jahr musste er aus gesundheitlichen gründen Beschnitten werden.Auch der Arzt dort meinte sein Glied sei recht klein.Nach dem Eingriff aber ,scheint sich das Glied zu noch weiter zu verkleinern.Wie kommt das ? Es ist nicht nur die fehlende Vorhaut.Ich merke beim Kontakt,das er sich richtig ranpressen muss um Eindringen zu können.Kann sich ein Penis verkleinern? Was passiert da? Was ist zu tun?Lieben dank für alle Infos-Andrea


  • Re: Verkleinert


    Normalerweise verkleinert sich ein Penis bei sexueller Aktivität nicht (Messung erfolgt?).

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Verkleinert


      Dr.Kreutzig,das ist ein Missverständniss.Er verkleinert sich nicht beim Akt-er versteift auch-aber er ist an sich auch versteift so klein,das ein Akt fast nicht mehr möglich ist(rutscht immer wieder raus)Die Länge ist schlaff 2,5cm und erregt 7,5cm.

      Kommentar


      • Re: Verkleinert


        Ich hatte das schon richtig verstanden denke ich. Ob der Penis wirklich zu klein ist, lassen Sie doch am besten mal mit einem verständnisvollen Urologen checken. Es gibt Optionen den Penis um 1-2 cm zu verlängern (braucht aber Mühe und Zeit).

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X