#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leisten - und Hodenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leisten - und Hodenschmerz

    Guten Tag ...

    Seit zwei Tagen habe ich einen Dauerschmerz, der vom linken Hoden, in die linke Leiste ausstrahlt.
    In der vergangen Nacht war es unmöglich für mich, schmerzfrei auf der linken Seite zu liegen, da die Leiste dann besonders weh tat.
    Der linke Hoden ist weder vergrößert, noch druckempfindlicher als der Rechte. Auch in der Leiste, kann ich keine Veränderung spüren.

    Die Beschwerden begangen nach intensivem Geschlechtsverkehr.

    Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Prostatitis, weiß allerdings nicht mehr, ob es damals auch so war.

    Was könnte das bitte sein?


  • Re: Leisten - und Hodenschmerz


    Das könnte z.B. an einem eingeklemmten Nerv der Leiste... einem Leistenbruch oder vielen anderen Ursachen liegen.
    Ich empfehle in jedem Fall eine urologische Untersuchung.
    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X