#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit fast 18 noch nicht vortpflanzungsfähig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit fast 18 noch nicht vortpflanzungsfähig

    hallo Herr Doctor!

    ich wende mich aus sehr großer Verzweiflung an ihnen.

    ich werde ende diesen Jahres 18 und habe noch fast keine veränderung an meinem penis festgestellt was sehr komisch war. ich hatte immer gedacht nunja ich bin nunmal ein spätzünder all meine freunde haben schon viel früher mit ca. 15 jahre scharmhaare bekommen und wachstum des penis aba da ich langsam 18 werde werde ich langsam verängstigt! ich habe IMMERNOCH einen ca 7 cm (im steifen zustand) kleinen penis! habe vor ca 5 monaten scharmhaare bekommen und kurz danach kam auch sperma aba trotzdem ist mein penis nicht gewachsen

    ich bin ein dicker mensch mit 90 kilo auf 1,70 habe noch fast keine haare an den beinen und armen und gar keine unter den achseln
    vllt. liegt es ja daran das ich einfach stärker gebaut bin und dann meine oberschenkel so dick sind das der penis bzw. der hodensack kein platz hat zum wachsen

    bin wirklich verzweifelt und suche jetz seit mehreren tagen im internet nach auskunft weil ich hier anonüm bleiben kann

    falls es so ein thema schon gibt tut es mir leid aba ich hab es nicht gefunden und da es 78 seiten gibt mit beiträgen....

    bitte um hilfe!

    MfG


  • Re: mit fast 18 noch nicht vortpflanzungsfähi


    Hört sich erst einmal nicht so beängstigend an, wie Sie sich offenbar fühlen. Abnehmen ist erst einmal sehr wichtig, da viel Fettmasse immer mit einem niedrigen Testosteron-Spiegel (männliches Geschlechtshormon) einher geht.
    Ein Hormoncheck beim Urologen würde ich Ihnen ausserdem empfehlen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X