#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hodenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hodenbereich

    hallo,

    ich bin eben erst auf diese Forum gestoßen.
    Zu mir ich bin 27 Jahre alt / habe seit ca. 1,5 Monaten immer wieder mal ein schwächeres Ziehen in den Hoden. Es ist nicht so schlimm daß ich Probleme habe beim laufen , aber man(n) hat eben durch diesen Dauerschmerz der mal stärker und schwächer ist keinerlei Lust auf Sport und Sex etc....

    Natürlcih bin ich sofort zum Arzt ( Urologen ) der konnte aber nichts im Urin feststellen was auf eine Infektion hindeuten könnte. Die Hoden wurden auch abgetastet dort wurde weder vom Arzt noch von mir etwas festgestellt.

    Manchmal brennt es auch beim Wasserlassen und es kam auch schon vor daß ich sowas wie einen Blasendruck hatte ( ging über 3 tage hinweg ). Ständiges gerenne auf die Toilette eben.

    Der Arzt hat mir damals ein Antibiotika verschrieben welches bicht geholfen hat.

    Jetzt war ich wieder beim Urologen. Der meinte er müsse mein Sperma untersuchen somit gebe ich nun auch noch einen Probe morgen ab.

    Ich habe den verdacht daß der Arzt selber nicht so recht weiß was es sein kann. Da ja auch nichts im Urin und am Hoden selbst festzustellen war.

    Und wie schon erwähnt manchmal spüre ich auch gar nix - ist aber nur kurzfristig also max. 2 Stunden. ( Fühlt sich alles ein wenig so an als ob man sich am Hoden gestoßen hat . Also ein strahlender schmerz in alle Richtungen ;(

    Kann es evtl. an einer Verpsnnung im Rücken liegen ? Bin echt verzweifelt.

    Danke für ein Feedback.

    Was kann noch getan werden ?


  • Re: Ziehen im Hodenbereich


    Mit Hodenschmerzen ist das ganz oft nicht so einfach. Schließlich ziehen dort die empfindlichsten Nerven - ergo - oft kleine Ursache und große Wirkung. Wichtig zunächst, daß ernste Erkrankungen (Tumor - schwere Entzündung) ausgeschlossen werden konnten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Hodenbereich


      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort. Ich habe nun meine Spermaprobe und were diese morgen abgeben. Mir ist aufgefallen , daß bei Ejakulieren der Hoden auch zieht....

      Das ejakulat riecht nicht ungewöhlich und es sieht soweit ich das beurteilen kann recht normal aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X