#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickelchen am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickelchen am penis

    Guten Tag!
    Ich habe gestern bei meinem Freund gerade unter der Eichel - also quasi am unteren Rand der Eichel symmetrisch etwa an der hälfte dieses Randes kleine weisse pickelchen entdeckt. Mir scheint, ich hätte sie vor einer weile schonmal (weniger bewusst) gesehen. Er sagt, sie tun ihm nicht weh und sie sehen auch nicht aus, als würden sie aufgehen oder so. sind einfach sehr klein, aber da.
    Was ist das? ist es schädlich für ihn? und kann es auch mir schaden bei sex oder oralverkehr?
    Vielen Dank für alle Antworten!
    anja


  • Re: pickelchen am penis


    Das sind normale kleine Hornbildungen. Normal - nicht infektiös!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: pickelchen am penis


      Hab ich auch. Sieht nicht sonderlich schön aus, stört aber nicht und ist (glaube ich) nicht weiter tragisch (abgesehen von der Ästhetik). Versuche schon länger diese kleinen weißen "Pickelchen" loszuwerden, aber selbst intensives und mehrfaches waschen am Tag hilft nicht - vielleicht kann mir jemand mal nen Tip geben ob und wie das weggeht.... hauptsächlich der Ansehnlichkeit wegen...

      Kommentar


      • Re: pickelchen am penis


        Man könnte das höchstens mit dem Laser machen. Ich würde aber nicht dazu raten.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • feigwarzen


          grüss gott dr. kreutzig

          leider mussten wir feststellen, das meine freundin und ich, feigenwarzen haben. meine freindin hat chon einen termin zum "entfernen". ich habe keine krankenversicherung, reise demnaechst nach indien, und lasse mich dort untersuchen.

          jetzt hab ich gelesen, das 2 firmen einen tinktur anbieten.
          forces-of-nature und purehealing
          vielleicht ist beides dasselbe!

          würden sie mir bitte mitteilen, ob sie schon erfahrungen damit gemacht haben.

          herzlichen dank.

          yogihari

          Kommentar


          • Re: feigwarzen


            Ich kann dazu leider nichts sagen..... keine Erfahrung mit diesen Mitteln.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X