#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • penis

    ich hab an meiner vorhaut solche komischen hauthuppelchen. keine spermarückstände oder soetwas. es geht beim waschen auch nicht weg. was soll ich tun. ich möchte nicht unbedingt zum arzt wenn es nicht sein muss!!!(()(:\\)(8|)


  • Re: penis


    Wenn sich die "Hauthuppelchen" am Rand der Eichel befinden, dürfte das normal sein. Der Blick eines DOC´s kann das schnell klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: penis


      nein sie befinden sich nicht am rand der eichel sondern mitten auf der vorhaut. mir ist es schon unangenehm wenn ich damit zum arzt muss!!!!(:\\)

      Kommentar


      • Re: penis


        Wahrscheinlich auch harmlos. Kann ich aber so nicht sicher sagen. Da Sie aber offenbar beunruhigt sind.... nur zu! Urologen sehen das jeden Tag.... muss nicht peinlich sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: penis


          jaa ist schon klar aber es ist einfach dumm. ich bin 16 und gehe auch nicht zu meinen eltern und sage was ich habe!!!(8|)

          Kommentar


          • Re: penis


            was soll ich denn tun? soll ich zu meinen eltern oder einfach alleine zu arzt ????

            Kommentar


            • Re: penis


              Gehen Sie doch zum Doc, Sie sind alt genug diese Entscheidung selbst zu treffen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X