#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme und übler Geruch der Lusttr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme und übler Geruch der Lusttr

    Hallo,

    der austretende Lusttropfen meines Partners (nicht das Sperma) riecht sehr unangenehm, dazu kommt, daß sein Penis nicht richtig steif wird und es auch mal vorkommen kann, daß wir den Sex beenden ohne daß er zum Orgasmus gekommen ist. Meine Frage: Deuten diese Symptome, insbesondere der Geruch auf eine krankhafte Veränderung hin die ärztlich untersucht werden sollte. Um was könnte es sich handeln?


  • Re: Erektionsprobleme und übler Geruch der Lu


    Das könnte ein Hinweis für eine Infektion sein. Eine Untersuchung ist da schon ratsam.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme und übler Geruch der Lusttr


      Warme Wäsche tragen und viel Tee trinken, dann ist es in 6 Wochen wieder gut.
      Oder wie oben vom Arzt empfohlen...
      Gruß vom Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X