#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Penis?

    Hallo,
    habe seit 2 Tagen auf der Oberseite meine Penises knapp hinter der Eichel,kleinen Knoten oder weiß nicht,dickes Äderchen was weh tut beim anfassen.Fühlt sich so an als würde es sich etwas tief noch in der Vorhaut befinden,läßt sich auch leicht verschieben.Im nichteregierten Zustand tut es kaum weh,wenn er jedoch steif ist tut es schon etwas weh,auch beim Onanieren.Weiß nun nicht wo das herkommt,muß sagen das ich Tag vorher abends sehr lange Onaniert habe,mehrere Stunden zu einem anregenden Film.Könnte das vom Onanieren sein oder was anderes,muß sagen bin 41.Vieleicht Durchblutung,oder ähnliches?Weiß nicht so recht ob ich mich damit zum Arzt trau,das wie hier erklären könnt ich wohl nicht,auch hab ich Angst von der Untersuchung,weiß ja nicht was so auf mich da zu kommt.


  • Re: Knoten am Penis?


    Die Untersuchung besteht aus einem vorsichtigen Abtasten und ggf. einem Ultraschall. Es könnte sich z.B. um eine kleine, harmlose Thrombose einer Penisvene handeln.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knoten am Penis?


      Danke für Ihre Antwort.
      Das mit der Vene hab ich auch vermutet,was würde bei der Behandlung bzw. der Behebung der Störung gemacht?Können Probleme bei Nichtbehandlung auftreten?

      Kommentar


      • Re: Knoten am Penis?


        Es wird wahrscheinlich keine Behandlung erforderlich und spontan Besserung eintreten.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Knoten am Penis?


          danke

          Kommentar


          • Re: Knoten am Penis?


            Hallo,
            habe immer noch diese verstopfte Vene,bessert sich das wirklich,wie lang kann sowas dauern?Ist eine blöde Stelle wo das ist,stört beim Onanieren,da ich da oft drauf geife oder die Stelle dann hin und her schiebe.Tut manchmal dabei etwas weh,wie Nadelstich.Was soll ich tun,wenn es nicht weggeht?Habe etwas Angst,weil es eine ganz intieme Stelle ist und davor damit zum Arzt zu gehn.

            Kommentar


            • Re: Knoten am Penis?


              3-4 Wochen kanns schon gehen, wenns das ist!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Knoten am Penis?


                Hallo,

                ich habe das gleiche Problem.
                Ist es für die Genesung besser mit dem Ornanieren aufzuhören?
                Wie entsteht sowas überhaupt, es fühlt sich ja ziemlich hart an.

                Gruß,
                Anonym

                Kommentar


                • Re: Knoten am Penis?


                  Es wäre klug, eine Diagnose nicht nur nach Berichten im Forum zu stellen. Besser ist schon eine persönliche Untersuchung (und Beratung) machen zu lassen.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X