#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden

    Hallo zusammen,
    habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Rückenschmerzen im unteren Bereich, zudem schmerzt der linke Hoden an einer Stelle bei Berührung, von Zeit zu Zeit ist ein Schmerz auch ohne Berührung spürbar (beides eher leichte erträgliche Schmerzen). Beim Abtasten des Hodens habe ich allerdings keine Auffälligkeiten (Schwellungen etc.) bemerkt. Anfangs hatte ich auch noch einen leichten, dumpfen Schmerz im linken Bein (Hüftbereich), ist aber mittlerweile weg. Habe vor mich nächste Woche untersuchen zu lassen. Kann hier jemand eine Vermutung äußern, wo die Ursache liegen könnte? Danke.


  • Re: Schmerzen im Hoden


    Die Beschwerden können ganz verschiedene Ursachen haben. Es kann von der Wirbelsäüle ebenso kommen wie ein (beginnender) Leistenbruch. Eine weitere Möglichkeit sind Entzündungen des Hodens und/oder der Prostata.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X