#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leistenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leistenentzündung?

    hallo,
    mein Mann war immer aktiver Jogger,wöchentlich so ca. 80km. Seit Januar hat er Schmerzen nach dem Laufen. Er war beim Sportmedeziner, bekma Diclo verschrieben, was erst geholfen hat, aber seit März kann er überhaupt nicht mehr joggen, weil die Schmerzen danach viel zu groß sind. Die Schmerzen sind stechend, genau in der rechten Leiste. er war auch dann nochmal bei einem anderem Arzt , der aber nix festgestellt hat.
    Zur fährt er nur Fahrrad.
    Was könnte die Ursache für die schmerzen sein?
    Was kann er tun damit die Scherzen besser werden? oder hat jemand eine Idee?
    Danke im Vorraus.
    Gruß Katrin


  • Re: leistenentzündung?


    Ich denke, da sollte sowohl eine Orthopäde, als auch ein Urologe gefragt werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X