#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Habe einen Penisring aus Silikon getragen (am Hodensack sprich Körper, nicht am Penisschaft). Hat absolut nicht eingezwängt oder so, also nicht zu eng. Wollte das Teil erst mal alleine tragen, d.h. ohne Partnerin um mal zu schauen ob so ein Ding überhaupt funktioniert (habe teilweise Probleme damit die Erektion zu halten). Na ja, Problemchen ist, ich bin eingeschlafen und das Teil war mehrere Stunden am Körper...Hab aber auch nicht gemerkt wie ich wach geworden bin. Hat wie gesagt nicht gedrückt und nix. Ein paar Stunden später, nachdem ichs entfernt habe, hat es dann mit Schmerzen im rechten Hoden angefangen. So ähnlich wies mal bei ner Leistenverletzumng war. Jetzt hab ich nattürlich Angst, dass es was ernstes wird oder ist. Verfärbt ist nix, tut halt nur weh.


  • Re: Hodenschmerzen


    Wundert mich nicht. Penisringe gehören über den Penis und nicht über den Hoden. Ein Schaden ist eher nicht entstanden, wenn keine Schwellung oder Rötung besteht. Dennoch rate ich zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X