#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel über Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel über Leiste

    Habe seit 4 Jahren auf der linken Leistenseite eine Art Beule. War auch beim Arzt, sollte damals entfernt werden. Mir wurde aber privat geraten, es nicht wegmachen zu lassen. Es wäre nur ein angeschwollener Lymphknoten. Bisher ist es noch nicht verschwunden. Ab und zu bemerke ich das Ding gar nicht, dann ist es wieder hart wie stein und stört mich auch. Kann ich mir das Ding rausmachen lassen?

    Was könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn es tatsächlich ein Lymphknoten ist?

    Bruch oder so ist es laut damaligem Arzt, der per Ultraschall nachgesehen hat.


  • Re: Knubbel über Leiste


    Ich rate da mal dazu, das erneut von einem kundigen Kollegen untersuchen zu lassen. Die "privaten Ratschläge" finde ich immer ganz toll! Man lässt sich doch auch nicht von der Kassiererin im Supermarkt einen Rat geben, was am Auto repariert werden muss.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X