#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverleangerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisverleangerung

    Hallo erstmal!
    Mir scheinen alle Methoden,Pillen,usw. Rund um Penisvergrößerung wenig realistisch zu sein!
    Denoch möchte ich gern mich über alle mögliche wege informieren...
    Man sieht viel versprechende Pillen die online verkauft werden!ist was Positives an solche Pillen dran?
    Und erfolg berichte darüber sind nur schwindel?
    ich habe selbst welche probiert! doch da die stimmulierende wirkung von sollche stoffen zu groß waren (fast unerträglich) wollte die nicht länger einnehmen...
    ich habe selbst keine Problem mir der größe!doch denke etwas größerer wäre jeder Mann lieber!! oder?
    Wäre dankbar für jedes Tipp!!!


  • Re: Penisverleangerung


    Die Pillen sind definitive Geschäftemacherei und völlig nutzlos!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X