#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund kommt nur durch Nachhelfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund kommt nur durch Nachhelfen

    Hallo Doc!

    Mein Freund und ich haben ein Problem, das uns immer mehr belastet. Beim GV kommt mein Freund einfach nicht. Ich muss dann nach ca. 45min immer abbrechen, weil bei mir dann einfach die Luft raus ist. Mein Freund kommt nach dem GV dann nur, wenn er selbst mit der Hand nachhilft. Mittlerweile will er kaum noch, weil ihm der GV deshalb schon gar nicht mehr gefällt.
    Wir dachten, es läge evtl. daran, dass er zu sehr an Masturbation gewöhnt ist, aber selbst das weglassen etc. bringt nichts.
    Woran kann es dann liegen, dass es einfach nicht funktioniert wie es soll? Weiß mir keinen Rat mehr..


  • Re: Freund kommt nur durch Nachhelfen


    Ich glaube, daß hier sehr fixierte Phantasien eine Rolle spielen. Eine Sexualberatung kann da gut weiter helfen. Ggf. auch mal Frau Dr. Höllering (Forum Sexualität) fragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Stellungswechsel


      Denkbar sind viele Gründe.
      1) Nur mechanisches rein/raus macht müde und unlustig, und wenn man dann noch dauernd an die nächste Fussballsendung denken muss, geht gar nichts mehr.
      2) Viele Männer kommen in der "a tergo" Stellung sehr schnell, auch wenn sie vorher 30 min anders aktiv waren.
      3) Eine erfahrene Frau weiß ihre Scheidenmuskeln einzusetzen und da ist vieles möglich:
      lutschen, saugen, drücken, melken.
      Da dauert es nicht lange bis der Mann abspritzt.
      Vielleicht helfen euch meine Gedanken.
      Gruß vom Klaus

      Kommentar


      • Re: Stellungswechsel


        Vielen Dank für beide Antworten, werde mich da schlau machen.
        Mit dem Beckenbodenmuskeltraining habe ich schon angefangen ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X