#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Knoten am Penis?


    Krebs dürfte in Ihrem Fall fast 100%ig ausgeschlossen sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar



    • Re: Knoten am Penis?


      Hallo erstmal

      Ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe auf der oberseite des Penises eine art knoten. Einen etwas länglichen runden knoten der mal weich und mal hart ist. Manchmal ist er so gut wie weg und dann manchmal wieder da. Er ist in der haut über der Eichel. Ich mache mir große sorgen das es krebs oder sonst was schlimmes sein könnte. Etwas ähnliches hatte ich auch an meinem Ohrläppchen also der knoten darin hat sich genauso angefühlt ist aber zu 100% weg.

      LG

      Kommentar


      • Re: Knoten am Penis?


        So wie Sie das beschreiben ist Krebs EXTREM unwahrscheinlich. Eine urologische Untersuchung wird das leicht klären können.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        • Re: Knoten am Penis?


          Hallo Herr Dr.Kreuzig

          Erst mal vielen Dank habe das mit dem Frei Öl probiert und habe damit eine verbesserung der roten Flecken erreicht sie sind viel blasser geworden aber nun habe ich seit einer Woche in den Leisten sowas wie Streifen so wie Schwangerschaftstreifen habe nicht zugenommen und auch nicht an Gewicht verloren diese Streifen jucken manchmal und sind rot was kann das sein


          freundl.Gruss
          Danilo

          Kommentar



          • Re: Knoten am Penis?


            .... kann ich so nicht sagen..... mal untersuchen lassen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Knoten am Penis?


              hallo,

              ja nen knoten hab ich auch und zwar:
              ich habe mir vor 2 monaten operativ das bändchen verlängern lassen, soweit ist es gut verheilt und der arzt meinte ca 3 wochen müsste der knubbel auch weg sein. leider sind schon 5 wochen rum und er ist immer noch da!
              was muss ich machen?
              der arzt sagte auch es kommt wahrscheinlich von dem vernähen, muss ich den penis jetzt erstmal auser gebrauch lassen, dass es verheilt?

              über eine antwort wäre ich erfreut.

              lg

              Kommentar


              • Re: Knoten am Penis?


                kann mir auch einer helfen? es ist net schön mit ungewisshei zu leben!!!!!!
                bitte herr doktor !!!

                Kommentar



                • Re: Knoten am Penis?


                  Auf diese Frage habe ich ja bereits an anderer Stelle geantwortet...

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Knoten am Penis?


                    Als ich beim Hausarzt war hab ich ihn das gleich mal mit untersuchen lassen und der meinte das es eine vehne wäre. Und das es damit zusammenhängt. Aber ich bin immer noch ein bisschen verunsichert. Kann sowas dadurch entstehen? Manchmal ist das ganz weich und manchmal hart und das is ja wie so ein knubbel. Er meinte das hängt mit dem blut zusammen

                    Kommentar


                    • Re: Knoten am Penis?


                      Es kommt recht häufig vor, daß in den Venen des Penis sich kleine (harmlose) Thrombosen bilden....

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar



                      • Re: Knoten am Penis?


                        [quote Dr. Kreutzig]Auf diese Frage habe ich ja bereits an anderer Stelle geantwortet...

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig[/quote]

                        Habe auch sowas wie einen knoten aber oberhalb von penis.
                        Ist ca: 2 cm breit und 1cm hoch!
                        Muss ich mir ernsthaft gedanken machen?

                        MfG rayden

                        Kommentar


                        • Re: Knoten am Penis?


                          Habe auch sowas wie einen knoten aber oberhalb von penis.
                          Ist ca: 2 cm breit und 1cm hoch!
                          Muss ich mir ernsthaft gedanken machen?

                          Kommentar


                          • Re: Knoten am Penis?


                            Sehr wahrscheinlich wohl nicht..... dennoch ist eine Diagnose auf diesem Weg nicht möglich und ich meine, dass hier eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll ist.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig

                            Kommentar


                            • Re: Knoten am Penis?


                              Hallo,

                              ich muss gestehen ich habe mir nie wirklich Gedanken über den Knoten,Korn was auch immer gemacht.

                              Ich selber habe ihn auf der Oberseite des Penisschaffts. Das sogar schon ziemlich lange. Er ist nur im Eregierten zustand fühlbar, und eher wie ein sehr kleiner Stecknadelkopf. Nicht verschiebbar, aber sehr hart, in schlaffem zustand nicht warnehmbar.

                              Das erste mal habe ich ihn mit 21 gespührt hatte aber nach einer Untersuchung nicht weiter beachtet weil es hiese er würde wieder vergehen. Mittlerweile sind 8 Jahre ins Land gezogen. Und ich hab ihn zum erstenmal wieder richtig wahrgenommen. Ich weiß nicht ob er weg war, oder aber es mich nicht geschert hat.

                              Mich würde nur eure Einschätzung Interessieren, wenn es einmal als ungefährlich diagnostiziert wurde..ist es das immer noch wenn es wiedergekommen ist? Oder ist es wirklich nur sowas wie ein verhärtetes Lipom das einfach da ist.

                              Danke im vorraus

                              Kommentar


                              • Re: Knoten am Penis?


                                Ohne hellseherische Fähigkeiten..... nicht zu beantworten!

                                Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig

                                Kommentar


                                • Re: Knoten am Penis?


                                  Hallo zusammen,


                                  ich 25 hab auch so einen kleinen harten Knoten vielleicht so groß wie ein Senfkorn am Penis... Er ist wenn ich die Vorhaut zurückschiebe ganz knapp unterhalb der Eichel auf der linken seite des Penis, im schlaffen Zustand merk ich ihn so gut wie nicht aber im steifen Zusand merkt man das Körnchen doch deutlich, das Körnchen ist genau zwischen der Haut und dem Schwellkörper, ich kann die Haut sogar zwischen die Finger nehmen und das Körnchen zwischen die Finger nehmen... War beim Urologen und er hat sich das ganze gründlich angeschaut zu sehen war im schlaffen Zustand natürlich nichts... Er meinte halt das es wohl eine kleine Thrombose sei die sich da gebildet hat, naja das wird wohl auch so sein, das einzige was ich mich jetzt Frage : Wann geht das Ding wieder Weg? Schmerzen hab ich keine aber es fühlt sich einfach nicht natürlich an!

                                  Kommentar


                                  • Re: Knoten am Penis?


                                    Eine lokale Narbe nach einer Thrombose kann sich so anfühlen. Man muss es einfach tasten...... Das sollte auch im relaxten Zustand eigentlich möglich sein...

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig

                                    Kommentar


                                    • Re: Knoten am Penis?


                                      Hallo,


                                      ja Sie haben recht Herr Doktor man kann es auch im Relaxten Zustand spüren wenn man eine weile sucht.

                                      Geht das je wieder weg?

                                      Gruß

                                      Kommentar


                                      • Re: Knoten am Penis?


                                        Fast sicher .... JA

                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig

                                        Kommentar


                                        • Re: Knoten am Penis?

                                          hallo, der beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich versuchs trotzdem
                                          ich habe auch so etwas wie einen knoten an meinem penis gefunden, jedoch nicht unten, sondern aus meiner warte auf der rechten seite
                                          ziemlich in der mitte des penis. das ganze ist auch größer und lässt sich leicht verschieben - es fühlt sich an wie eine vene, allerdings wesentlich härter. die verhärtung taucht auch nicht immer auf, aber wenn dann sowohl im errigierten wie nicht errigiertem zustand. wenn ich den "knoten" zwischen meinen fingern etwas fester drücke verschwindet diese anschwellung auch schlagartig - allerdings kommt es nach tagen immer wieder
                                          was kann das sein?

                                          ps: es schmerzt nicht und beeinträchtigt mich auch nicht

                                          Kommentar


                                          • Re: Knoten am Penis?

                                            Eine Untersuchung kann das klären, das Internet nicht.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                            Kommentar


                                            • Re: Knoten am Penis?

                                              Hallo Herr Dr. kreutzig-Langenfeld, Habe vor ein paar Wochen an meinem Penis eine Art oberflächlichen Knoten (?) festgestellt. Er ist hautfarbend und gleicht von der Form her einem kleinen Pickel. Können knoten überhaupt oberflächlich auftreten? Im erregten Zustand ist er sogar noch fester. Tut jedoch nicht weh. Lg

                                              Kommentar


                                              • Re: Knoten am Penis?

                                                Die beste Beschreibung ersetzt die Untersuchung nicht..... möglich ist das....
                                                Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
                                                Lieben Gruß

                                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                Kommentar


                                                • Re: Knoten am Penis?

                                                  Guten Tag Herr Doktor,

                                                  Und zwar habe ich ein Problem. An meinen Penishals (bei erregten Zustand besser zu sehen) haben sich so kleine Pickel entwickelt.
                                                  Insgesmat sind es 3 Stück. Es fühlt sich an wie ein Reiskorn nur etwas kleiner. Die sind unter der Haut und haben sind weißlich. Vorgestern beim Rasieren haben ich eines davon aufschlitzt. Dannach haben ich versucht es rauszudrücken. Es hat etwas geblutet und wurde kleiner aber man sieht ihn immer noch.Es hat sich jetzt eine Kruste gebiltet.
                                                  Könnte ich Ihnen ein Foto zurschicken mit Email.

                                                  Ich hoffe um eine schnelle Antwort und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

                                                  Mit freundlichen Grüßen
                                                  Dennis

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Knoten am Penis?

                                                    ist an anderer Stelle beantwortet. Bitte nicht doppelt posten.

                                                    Lieben Gruß

                                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X