#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverenung innerhalb kürzester Zeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverenung innerhalb kürzester Zeit?

    Vor etwa 3 Monate hat mich meine Freundin versehentlich beim oralsex leicht an der vorhaut mit dem zahn verletzt. Es gab jedoch nur 2 ganz klitzekleine Risswunden, welche auch nicht bluteten. Es spannte logischerweise lediglich ein wenig, wenn ich die Vorhaut zurückziehen wollte.

    Da wir in der Zwischenzeit natürlich weiterhin Sex hatten konnten die Wunden vermutlich nicht wirklich verheilen und die Vorhaut war nach dem letzen Sex angeschwollen und weitere, kleinere Risse durchs Spannen entstanden. Das war vor 4 Tagen. Seither habe ich das Gefühl, dass meine Vorhaut enger geworden ist. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe entstehen immer wieder kleinere Risse ud die Vorhaut geht nicht so "sauber" zurück wie gewohnt. Im eregiertem Zustand zieht es beim zurückziehen ziemlich heftig. Habe die kleinen Risse von Beginn an mit Bepanthen behandelt. Allerdings gehe die Risse bei der Intimpflege immer wieder auf.

    Kann es sein, dass innerhalb dieser kurzen Zeit eine Verhautverengung dadurch stattgefunden hat? Welche Behandlungsmethoden empfehlen Sie mir? Möchte deswegen nicht unbedingt zum Arzt gehen.

    Besten Dank für die Hilfe.


  • Re: Vorhautverenung innerhalb kürzester Zeit?


    ..zur Ergänzung: Ich bin bereits 29 Jahre alt und hatte mit der Vorhaut noch nie Probleme.

    Kommentar


    • Re: Vorhautverenung innerhalb kürzester Zeit?


      Das kann durchaus passieren. Das Problem ist, Verletzung --> Narbe --> Enge --> Verletzung---> Narbe --> Enge......

      Wenn dieser Kreis mal entstanden ist, hilft möglicherweise nur noch eine Beschneidung. Ich würde Ihnen raten doch mal einen Urologen zu Rate zu ziehen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Vorhautverenung innerhalb kürzester Zeit?


        Und das ganze kann durch einen klitzekleinen Riss von vielleicht 1-2 mm entstehen?

        Wie sind eigentlich bei einer leichten Phimose die Heilungchancen durch die Behandlung mit einer Kortisonsalbe?

        Ich möchte eine Beschneidung wenn möglich um jeden Preis vermeiden.

        Kommentar



        • Re: Vorhautverenung innerhalb kürzester Zeit?


          Und das ganze kann durch einen klitzekleinen Riss von vielleicht 1-2 mm entstehen?

          JA

          Wie sind eigentlich bei einer leichten Phimose die Heilungchancen durch die Behandlung mit einer Kortisonsalbe?

          MEist eher mäßig

          Ich möchte eine Beschneidung wenn möglich um jeden Preis vermeiden.

          Verstehe ich. Es gibt aber auch die Option der inkompletten, weniger radikalen OP!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X