#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik!

    Hallo, zusammen.

    Ich hab Heute morgen fast einen Herzinfakt bekommen, als ich aufgewacht bin.
    Ich habe Gestern ca. eine halbe Stunde lang onaniert, da ich irgendwie nicht kommen konnte. Naja das ist ja auch egal. So und Heute morgen wach ich auf und was seh ich?: Meine Vorhaut und mein Penis sind angeschwollen. Der Penis fühlt sich so an als wenn er "steif" wäre obwohl er "schlaff" ist und ist auch dicker als normal. Die Vorhaut is durch diese "Schwellung" verkürzt und ragt nicht mehr über die Eichel rüber. Was ist das? Wie geht das weg? Und ist das ein großes Problem?

    Danke für die Antworten schonmal im Voraus!!

    MfG Scavanger


  • Re: Panik!


    Das ist eher nichts Schlimmes aber doch wohl eine entzündliche bzw. Überlastungsreaktion.

    Eine ärztliche Begutachtung wäre doch sehr wichtig.

    Ist die Vorhaut ganz vorn (Gefahr einer sog. Paraphimose).

    Hochlagern - Kühlen und ggf. eine antientzündliche Salbe!

    Also ert mal kurz ab zum Doc bitte!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X