#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

penislänge ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • penislänge ????

    Hallo

    alle miteinander ich stelle diese frage ganz offen an alle da dies vielleicht zum teil allen männern betrifft!!!

    ich finde das mein Penis zu klein ist er ist ca.15 cm lang und ich wünschte mir das er noch länger werden könnte.... ich habe gehört das vielleicht mehrmals am tag sich eine Runterzuholen etwas brint aber das ist nur gestunken und erlogen oder sieht das jemand anders was ist den bei euch so die durschnittslänge ich hätte gerne tipps wie man bewirken kann das er größer wird ohne medikamente oder geräte einfach nomal !!!

    vielen dank


  • Re: penislänge ????


    Wie groß soll er den werden???
    Vergleiche es doch einmal mit Auto fahren. Mit einem 40 Tonner bist du riesengroß, aber sehr unbeholfen!
    Und mit einem normalem Auto funktioniert der Alltag besser ...
    Und wenn er zu lange ist ist es auch nicht schön, denn dann hast du so eine Art "Fernverkehr"! Da bin ich persönlich lieber "kürzer" und habe "Nahverkehr"
    mit klarem Sichtkontakt.
    Aber mal im Ernst, sei froh wenn alles funktioniert
    und eine Frau ist auch mit 15 cm zufrieden!
    Alles gute vom alten Sack

    Kommentar


    • Re: penislänge ????


      Hallo!
      Mama Mia was ihr immer mit der länge von eurem Ding habt.Gute Liebhaber könne auch ohne 15cm in der Hose gut sein.Es kommt ausserdem drauf an was du mit deinen 15cm so alles leisten kannst! Und ausserdem ist ein kleiner Dicker oft besser wie ein 15cm (vielleicht dünner)langer!!!
      LG diana

      Kommentar


      • Re: penislänge ????


        Das weiß ich ja selber jedoch möchte ich lieber noch ein paar cm länger haben

        und das war ja meine frage ich wollte wissen ob es da was gibt das den penis länger machen kann ausser diese geräte oder sonst etwas


        für tipps und trick bin ich dankbar


        vielen dank
        kranker007

        Kommentar



        • Re: penislänge ????


          Sei zufrieden 15 cm sind normaler Durchnitt!

          Ist Er wenigstens Dick?
          Da könnte ich als Frau mal einen Tipp geben.
          Einen Cookring verpassen, wenn Er steht, wirst sehen die Eicher ist danach prallgefüllt, der Umfang ist mindestens 1 1/2 cm dicker, hab mal einen Kerl gehabt in der Kur, allerdings etwa 19-20 cm langer hat der gehabt, aber ein dünner, den hab ich kaum gespührt, war eben nichts für mich.
          Glaube wir Frauen stehen auf Dicke, nicht auf Lange, die tun nur etwas weh, weil die meisten nicht umgehen können.
          Die Dicken reizen besser, denn ganz vorne ist am schönsten!
          Mit 15 cm u. 5 cm Dicke oh ja, kann auch mehr sein, das ist Spitze u. die Ausdauer!

          hut ab

          Kommentar


          • Re: penislänge ????


            Wie schon hier geschrieben sind 15cm mehr als Durchschnitt. Mit diversen Streck-Systemen kann eine Verlängerung um 1-1,5cm erreicht werden. (ich würde aber eher abraten)

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X