#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockener Orgasmus möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockener Orgasmus möglich?

    Hallo, Dr. Kreutzig.
    Vor drei Tagen hatte ich (40) eines meiner bisher
    schönsten sexuellen Erlebnisse.
    Beim intensiven und ausgiebigen Oralverkehr hatte ich dreimal das Gefühl 'abzuspritzen'. Also das wunderschöne Empfinden eines Orgasmus. Erst als mich das Gefühl zum vierten Mal überkam, erfolgte die Ejakulation.
    Daher meine Frage: Ist ein trockener Orgasmus möglich? Auch mehrmals hintereinander?
    Dieses Gefühl wünsche ich jedem anderen Mann auch. Es war ein Höchstgenuss.
    Antworten dürfen, neben Dr. Kreutzig, auch andere Männer.
    Gruß
    Armin


  • Re: Trockener Orgasmus möglich?


    ja, das ist moeglich und auch normal.

    Lieben gruss aus fr

    dr. t. kreutzig

    Kommentar


    • Re: Trockener Orgasmus möglich?


      Sowas höre ich zum ersten mal das hört sich aber sehr gut an hahahah wieso passiert das aber nur in soclehn einzelfällen kann man das auch irgendwie trainieren oder ist es bei dir nur spontan passiert wünsch dir acuh das du so ein erlebniss nochmal passiert hahaha

      Kommentar


      • Re: Trockener Orgasmus möglich?


        Ja das gibt es. Es laufen dann solche Lustwellen durch deinen Körper - immer wieder - bis du losläßt. Das kann man mit Beckenbodentraining auch trainieren.
        Gruss vom Klaus

        Kommentar



        • Re: Trockener Orgasmus möglich?


          ja ist möglich ,seit ich prostata tapleten nehme wegen gutmütiger vergrösserung ,habe ich fast jedesmal einen trocken orgasmuss ,erst nach dem 2mal sex oder 3mal spritzeb ich richtig offt auch dann heftiger ab ....

          Kommentar

          Lädt...
          X